Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel!
Die bmk Gruppe gratuliert der U16 und U18 der TSG Öhringen Basketball herzlich zum Gewinn der Meisterschaft. Dieser Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit, großer Leidenschaft und eines starken Zusammenhalts – auf dem Spielfeld genauso wie auf den Rängen.
Meistertitel










